Der neue Lifestyle & Fashion Mode Blog für den Mann

Lifestyle & Fashion Mode Blog für Herren

 

Mit dem area2buy Fashion und Lifestyle Blog bekommst du jede Woche neue und interessante Beiträge zu spannenden Themen rund um Styles, Mode, Outfits und vieles mehr. Wir halten dich auf dem Laufenden mit allem was MANN wissen sollte.

Mit den drei großen Themenbereichen, Lifestyle, Fashion und unserem Ratgeber, starten wir unseren brandneuen Blog. Gleich in der ersten Woche geht es ans Eingemachte und um wesentliche Alltagsfragen – also mach dich bereit und folge uns jetzt ganz einfach im Blog, um nichts davon zu verpassen.

Miriam

2 Comments

  1. Cool, freue mich sehr, dass es den Blog gibt.

    Meiner Meinung nach gibt es noch nicht genug gute Lifestyle und Fashion Blogs für Männer. Ich meine… für Frauen gibt es schon echt viel, aber für Männer eben noch nicht.

    Viel Erfolg!

  2. Super, freue mich auf die neuen Artikel, denke auch das es zu wenige richtig gute Modelblog gibt für Mäner gerade deutsch sprachig, Instagramer etc gibts es genügend, gut gelingen

    gruss Ben

Schreibe einen Kommentar