Gürtel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Herrengürtel bei area2buy

Du hast bereits eine schicke Jeans im area2buy Jeanshosen Shop gefunden und suchst jetzt einen passenden Herrengürtel? Na dann, immer hereinspaziert in unseren area2buy Gürtel Shop.

Hier tummeln sich allerhand Top Marken, wie Headline,Cipo & Baxx und viele mehr, die ihre Herrengürtel in den verschiedensten Materialien, Farben und Designs anbieten. Mit bester Qualität und Verarbeitung findest du hier Herrengürtel in deiner Größe für deinen Style.

Sorge für einen optimalen Sitz deiner Jeans und setze Akzente, die dein Outfit ideal ergänzen. In unserem area2buy Gürtel Shop findest du Herrengürtel für jeden Geschmack. Finde das Richtige für deinen Style und klicke dich durch die verschiedenen Angebote.

Gürtel 10.000 B.C.

Die Geschichte der Gürtel führt zurück bis in die Jungsteinzeit. Ja richtig gelesen - da ist es überflüssig zu erwähnen, welch wichtige Rolle Gürtel, bei Kleidung aller Art, seit jeher spielen.
Machen wir also einen Zeitsprung, und zwar ins späte 19. Jahrhundert, als die Gürtel in den USA so ganz allmählich die Hosenträger der Herren ablösten, die dem Herrengürtel im Laufe der Zeit mal kurz dazwischen gefunkt hatten. Diese kleine Störung hielt den Herrengürtel aber nicht davon ab, wieder richtig populär zu werden. Die Damengürtel wurden etwas später als die Herrengürtel, ca. um 1900, wieder in die Garderobe integriert. Seitdem sind Gürtel nicht mehr von der Bildfläche verschwunden und wurden die letzten hundert Jahre designmäßig immer wieder revolutioniert, wobei sich die klassischen Modelle, völlig unabhängig von etwaigen Modetrends, mit ihrem zeitlosen Design, immer treu geblieben sind. 

Heute gibt es Herrengürtel in allen erdenklichen Varianten. Schmale, breite, einfarbige, bunte, gemusterte oder ganz dezente und unauffällige Gürtel. Sie verleihen deinem Style einen ganz und gar einzigartigen Ausdruck. Nicht zuletzt sorgen sie dafür, dass deine Hose perfekt sitzt, nicht verrutscht und an Ort und Stelle bleibt.

Finde jetzt den passenden Gürtel für dein Outfit

Jeder Gürtel sagt etwas anderes aus. Ein Herrengürtel ist nicht nur ein schmuckes Accessoire, sondern ein Statement, das deine Persönlichkeit und Einstellung - gut ausgesucht - hervorragend wiedergeben wird. So präferierst du vielleicht, die schicken echt Leder Gürtel von Redbridge mit einer dezenten silbernen Schnalle, die perfekt zu einem geschmackvollen und modernen Business Look passen. Oder vielleicht suchst du etwas Auffallenderes, das deinen coolen Style perfektioniert? Dann schau dir die Cipo & Baxx echt Leder Gürtel an, mit aufsehenerregender Gürtelschnalle. Wunderschöne Headline Gürtel im Used Look, passen nicht nur sehr gut zu einem lässigen Style, sondern veredeln auch dein Club Outfit fürs Wochenende.

In vielen verschiedenen Farben und Mustern findest du außerdem, die für so gut wie jede Größe anpassbaren, Urban Classics Herren Basic Gürtel. Von Schneeweiß bis hin zu knalligem Rot, ist alles dabei.
Statte dich für jeden Anlass optimal aus und überlasse dein perfektes Auftreten nicht mehr dem Zufall.

Um dir die Suche nach deinem Lieblingsgürtel zu versüßen, haben wir dir eine wunderbare Auswahl unterschiedlichster Herrengürtel in bester Qualität zusammengestellt. Du brauchst den Gürtel nicht enger schnallen, klicke dich durch unseren area2buy Gürtel Shop und entdecke die Vielfältigkeit eleganter, bis hin zu extrem lässigen Gürtel-Designs. Deine passenden Herrenschuhe zum Gürtel findest du in unserem area2buy Schuhe & Sneaker Shop.

Gürtel sind übrigens nicht nur essentiell in der Modewelt, tatsächlich gibt es sie in vielen anderen Bereichen. Bei verschiedenen Berufsgruppen, wie Feuerwehr und Polizei, gehören sie zur Dienstkleidung. Auch im Sport spielen Gürtel eine elementare Rolle. Da bekommt die Aussage, "ich habe einen schwarzen Gürtel?, plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Zum Glück für uns brauchen wir aber keinen solchen schwarzen Gürtel, um uns das perfekte Outfit zu erkämpfen. Ganz im Gegenteil, denn das bekommen wir ganz entspannt, per Klick, bei area2buy.