• Caps & Mützen

Caps und Mützen bei area2buy

Schön, dass du den area2buy Caps & Mützen Shop gefunden hast. Hier bist du genau richtig, um die passende Kopfbedeckung für Wind, Wetter und deinen Style zu finden.
Klicke dich entspannt durch die vielseitige Auswahl namhafter Marken wie Urban Classics und Redbridge, die area2buy für dich exklusiv zusammengestellt hat.


Beanie - der zeitlose Klassiker

Long Beanie für Herren im Mützen ShopMützen und Hüte sind schon immer ein fester Bestandteil der Mode. Beanies wurden früher vor allem aus praktischen Gründen von Arbeitern getragen, ganz einfach weil Beanies
verhinderten, dass den Arbeitern die Haare ins Gesicht rutschten. Ein kleiner Schirm schützte zusätzlich vor der Sonne, vermutlich waren sie damit sogar die Vorreiter der inzwischen sehr beliebten Baselballcaps.

Heutzutage profitieren wir natürlich immer noch von den praktischen Aspekten dieser Mützen, doch im Laufe der Zeit wurden sie viel mehr als einfach nur zweckmäßig - sie wurden außerordentlich stylisch. Für jedes Outfit passend, bekommst du Beanies in vielen verschiedenen Farben, vom dezenten Grau bis hin zu knalligem Rot und in angenehmen kuscheligen Materialien. Bei der vielfältigen Auswahl ist für jeden Geschmack und Style etwas dabei.

Bei area2buy findest du günstige und stylische unisex Strickmützen, wie zum Beispiel die Urban Classics Basic Beanie Mütze.


Snapback Caps, perfekt gestylt damals und heute

Snapback Caps für Herren im area2buy ShopDie größenverstellbare Variante der klassischen Baseballcap, wird seit den 1950er Jahren getragen. Die Snapback Caps wurde vor allem durch die amerikanische Baseball Profiliga populär. Zu dieser Zeit trugen die Profis die Flatbirm Cap, die anders als die Snapback Cap, einen graden Schirm hat. Schnell entwickelten sich daraus die beliebten Snapback Caps für Fans mit den jeweiligen Emblemen ihrer Lieblingsmannschaften.

Den weltweiten Durchbruch feierten die Snapback Caps dann durch die Hip Hop Musikbranche in den frühen 90er Jahren. Hip Hop Größen und Legenden wie Tupac beschleunigten den Erfolgszug und machten die Caps schließlich international berühmt.

Heute gehören sie nicht nur zum Outfit verschiedener Sportarten, wie Golf, Tennis oder Motorsport, sondern sind auch ein fester Bestandteil in der Modewelt geworden. Stars und Sternchen schätzen Snapback Caps und tragen sie als schmuckes Accessoire zu verschiedenen Anlässen. 

Natürlich haben wir dir eine hervorragende Auswahl stylischer Snapback Caps zusammengestellt, in abgefahrenen Designs und Farben. Wie zum Beispiel die Redbridge Snapback Cap in den angesagten Farben Bordeaux und Gelb.

area2buy Mützen und Caps für jedes Wetter

Egal ob du dich gerade im tiefsten Winter befindest und komplett eingeschneit bist - mit den Mützen von area2buy bist du vor Kälte bestens geschützt, mit den perfekten Winterbegleitern, wie die Flap Beanies und Long Beanies von Urban Classics. Halte deine Ohren warm mit schicken Strickmützen im Norweger Stil, zum Beispiel die Urban Classics Mütze Norweger Beanie mit frechen Hirsch Motiven. Damit bist du perfekt ausgestattet für Schneespektakel im hohen Norden oder auch einem eisigen Wintertag in der Stadt.

An heißen Sommertagen sorgen Snapback Caps, mit optimalem Tragekomfort und Luftösen für besten Luftaustausch und somit nicht nur dafür, dass du immer einen kühlen Kopf behältst, sondern auch dafür, dass du perfekt gestylt bist.

In aufregenden und aufsehenerregenden Designs findest du in unserem Caps & Mützen Shop, deine perfekte Cap und Mütze. Das Beste daran: Du musst nicht auf ein perfektes Outfit und deinen individuellen Style verzichten, um für jedes Wetter bestens ausgestattet zu sein - ganz im Gegenteil, klicke dich durch unsere Kategorie Mützen & Caps und entdecke genau das richtige für dich.

Und wenn du noch einen passenden Schal zur Mütze suchst, schau doch in unserer Kategorie Schals vorbei. 

Ab
40,00€
Noch 40,00 EUR und wir versenden Portofrei*

Bei einem Bestellwert ab 40,00 EUR entfallen die Versandkosten!

* gilt nur für Lieferungen innerhalb von Deutschland