Grüne Sneaker voll im Trend!

 

Der Sneaker Ampeltrend: Es ist grün !

Rote Sneaker? Die sind ja “so was von 2016”. Jetzt heißt es Grün und los! Der Sneaker Trend erinnert etwas an Fußgängerampeln und springt – zack- von Rot auf Grün.

Das Ergebnis des Farbwechsels: Dieses Jahr gibt es allerhand  coole grüne Sneaker. Wir verraten dir, welche Modelle der großen Schuhmarken Addidas, Nike und Converse in der Trendfarbe zu haben sind und wie du deine neuen Schuhe stylish kombinierst.

Von wegen das Gleiche in Grün.

Grüne Sneaker

Angefangen vom Klassiker, dem Converse Allstar im knalligen Gras-Grün über Dunkelgrün bis hin zu schickem Olive, gibt es dieses Jahr die unterschiedlichsten Sneaker Varianten in modischen Grüntönen. Wie wäre es denn einmal mit ein paar bequemen Nike Airs in Grün oder grüne Sneaker von Vans im Old Shool Skate Look? Oder vielleicht doch lieber ein Paar Addidas Gazelle oder Superstar Sneaker? Wer grüne Sneaker haben möchte, wird schnell fündig. Schwieriger wird es dann sich für ein Paar dieser stylischen Modelle zu entscheiden. Günstigere Alternativen zu den Markenschuhen, mit recht stolzen Preisen, gibt es natürlich auch – zum Beispiel von Urban Classics.

 

Cool kombiniert- Ein Vorgeschmack auf den FrühlingGrüne Sneaker

Helle und knallige Grüntöne geben dir einen Vorgeschmack auf den Frühling. Diese Sneaker kombinierst du am Besten mit leichten Farben, Blue Jeans und Hoodies. Natürlich kann sich die Farbe der Schuhe wiederholen- zum Beispiel in einem Aufdruck auf dem Pullover. Ein Hoodie komplett in der gleichen Farbe, lenkt allerdings zu sehr von den Schuhen ab. Achte darauf, nur ein Paar Farbakzente zu setzen.

Dunkelgrüne Sneaker und Schuhe in Olivegrün passen sehr gut zu beigefarbenen Chinohosen aber auch zu dunkleren Hosen. Hier kannst du übrigens auch Pullover in gleicher Farbe dazu kombinieren. Für ein harmonisches Styling trägst du am besten keine knalligen Farben dazu. Wer stilsicher ist und gerne mit seinem Outfit auffallen möchte, dem seien bei der Farbauswahl natürlich keine Grenzen gesetzt.

 

Mit grünen Sneakers liegst du diesen Frühling und Sommer absolut im Trend! Aber keine Ampel ist immer grün – wenn du also deine roten Sneaker zwischendurch vermisst – führst du sie einfach hin und wieder aus.

Miriam

One Comment

  1. hey,

    ja der Military Look ist dieses Jahr gesagt, sieht echt klasse aus!

    Grüße Vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.