Herren Boots: Endlich wieder da!

herren boots winter-trendsSie hat wieder begonnen. Die Zeit der zeitlosen Herren Boots.

So langsam aber sicher ist das Jahr fortgeschritten genug, um sich ein paar ernsthafte Gedanken über das winterliche Schuhwerk zu machen.  Ein kurzer Blick aus dem Fenster reicht schon: Ja, es sind wetterfeste Schuhe angesagt. Wobei man hierzulande kaum noch aus dem Fenster schauen muss, um sich Gewissheit über das Wetter zu verschaffen. Denn meistens regnet es nun mal so von oben herab auf uns herunter. Aber das ist alles andere als ein Grund ein Gesicht wie das selbige Regenwetter zu machen. Wiklich nicht, denn  ein weiterer Blick auf die Schuh Trends zeigt uns, was der Winterstyle dieses Jahr für uns bereithält.  Unsere Füße dürfen sich auf warme Bedingungen freuen, denn endlich sind sie wieder da:

unsere heiß geliebten stylishen Herren Boots, die jedem Winterwetter trotzen.  Na, wem das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Wer sich also bisher noch nicht sicher war, ob es an der Zeit ist, seine Winter Herren Boots wieder auszupacken oder aber sich ein paar neue Exemplare zuzulegen, dem sei gesagt: Ja es ist wieder soweit und auch dieses Jahr liegst du mit ein paar Winterboots modisch absolut richtig.

ReBoot your Boots- Es geht nichts über eine gute Vorbereitung

Bevor du jetzt aber deine Schuhe greifst und mit ihnen losrennst, bringe sie auf Vordermann:herren-boots-trends-2016-2017

Wenn du ein paar richtig schöne und hochwertige Boots aus dem letzten Jahr hast dann heraus damit.
Doch ehe du deine Stiefel wieder vor die Tür lässt, gönn ihnen auf jeden Fall ein bisschen Pflege! Schließlich mussten sie den ganzen Sommer über allein, neben ein paar alten Tretern, die du aus irgendeinem Grund aufhebst (mal ehrlich, du wirst sie wahrscheinlich nie wieder brauchen), in einer dunklen Ecke verbringen.  Sie haben also etwas Aufmerksamkeit verdient. Und das ist auch wichtig, denn mit guter Pflege bleiben dir deine Schuhe lange erhalten. Neben dem Schuhputz solltest du deine Schuhe auf jeden Fall imprägnieren. Wie du deine Schuhe richtig pflegst und welche Dinge du dabei beachten solltest, werden wir dir in einem anderen Beitrag verraten.

Wenn du noch keine Winter Boots hast, keine Sorge, diesen Winter tummeln sich allerhand superschicke Winter Schuhe in der Fashion Welt und  mit Sicherheit ist dein nächstes Paar dabei.

Wir freuen uns jedenfalls auf die kalte Jahreszeit und haben unsere Winter Boots für euch natürlich schon fein hergerichtet.

 

Miriam

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.